- Kategorie: Blog Events
Die Moorschreber lassen zum Jahres- abschluss noch einmal so richtig die Sau raus, respektive das Spanferkel rein...
Was war los zu Silvester?
Auf Grund eines Wasserschaden, ist das Vereinshaus eingeschränkt nutzbar.
WC und Entsorgungsstation kann wieder genutzt werden.
Die Moorschreber lassen zum Jahres- abschluss noch einmal so richtig die Sau raus, respektive das Spanferkel rein...
Was war los zu Silvester?
Es sollte das Fest der Feste werden - und das wurde es auch!
Seite 4 von 4
Während der Außen – Veranstaltungen ist die Entsorgungsstation geschlossen.