Moorschreber logo

Weihnachtsgruß vom Vorstand

Liebe Moorschreberinnen,
Liebe Moorschreber,

Wir alle haben ein sehr ungewöhnliches Jahr 2020 hinter uns.

Es war geprägt von Einschränkungen, die uns alle, ob beruflich oder privat, in unserem täglichen Umgang und Dasein, beeinflusst haben.

Auch in unserem Kleingartenverein sind diese spürbar gewesen und begleitet uns noch immer. Bis auf wenige Ausnahmen, gehen die Allermeisten Moorschreberinnen und Moorschreber vernünftig sowie sorgsam damit um. Das ist gut so !

Wir können von Glück reden, dass wir als Kleingärtnerinnen und Kleingärtner unsere Rückzugsoasen hatten und haben. Das wird uns jetzt erst wieder richtig bewusst, wie privilegiert wir doch eigentlich sind. Viele beneiden uns darum. Das macht sich auch auf die enorm gestiegene Nachfrage nach Kleingärten insgesamt bemerkbar.

Jeder von uns hofft, dass wir im kommenden Jahr 2021 zumindest eine gewisse Normalität zurück gewinnen können. Das wünschen wir uns Alle !

Vor diesem doch optimistischen Hintergrund, wünscht euer Vorstand eine ruhige und besinnliche Weihnacht sowie einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr !!!

Viele Grüße,

Euer Vorstand

Nächste Veranstaltungen

22 Juni
Gemeinschaftsarbeit (2)
Datum 22.06.2024 9:00 - 12:00
6 Juli
Sommerfest 2024
06.07.2024 11:00 - 19:00
26 Okt.
Gemeinschaftsarbeit (3)
26.10.2024 9:00 - 12:00
27 Okt.
Gemeinschaftsarbeit (3)
27.10.2024 9:00 - 12:00
1 Dez.
Adventskaffee
01.12.2024 14:00 - 17:00
15 Dez.
Letzte Vorstandssprechstunde
15.12.2024 11:00 - 13:00
19 Jan.
1. Vorstandssprechstunde 2025
19.01.2025 11:00 - 13:00

Infos zum Terminkalender

Farbkategorien

17 Mär
Interne Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder des KGV Moorschreber e.V.

17 Mär
Öffentliche Veranstaltungen
An dieser Veranstaltung können alle Interessenten teilnehmen.

Anmerkungen

Während der Außen – Veranstaltungen ist die Entsorgungsstation geschlossen.

Unsere Veranstaltungen

Nützliche Links

Anmeldung Newsletter